Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Anja
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 03. Januar 2013

Bestellt, Verschickt, Angekommen
Von jamerka, 08:27

Es hat ja doch noch ein bisschen gedauert, bis ich das Geschirr für meine Eltern bestellt habe, aber zum Glück kam noch alles rechtzeitig hier an. Der Shop hat die Sachen wirklich sehr schnell verschickt und nur die Post hat da irgendwas verbockt, sonst wäre das Paket schon vor ein paar Tagen hier angekommen. Aber was solls, die haben momentan sicher einfach nur viel Stress und so lange hier alles heil ankommt, ist das schon in Ordnung. Wobei das ja immer wie Weihnachten ist, wenn man ein Paket erwartet. Zumindest kommt mir das immer wie Weihnachten vor. Egal. Ich habe auf jeden Fall schon mal das Geschirr ausgepackt und unter die Lupe genommen und es ist wirklich unglaublich gut. So ein weißes Weiß habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist wie wenn man weiße Autos nebeneinander stellt. Das Weiß mancher Hersteller sieht einfach immer besser aus als das anderer.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed