Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Anja
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 10. Januar 2013

Begeisterung
Von jamerka, 10:54

Meine Eltern sind begeistert, das direkt mal vorweg. Wir haben ja gestern ihren Hochzeitstag gefeiert und ihnen das neue Geschirr geschenkt. Ich bin mir zwar ziemlich sicher gewesen, dass es ihnen gefallen wird, aber man kann ja nie wissen. Aber es war doch sehr schön zu sehen, dass ihnen das neue Geschirr so gefällt. Ich habe ihnen dann davon erzählt, wie lange ich nach einem passenden Geschenk suchen musste und wie froh ich war, als ich endlich auf dieses Geschirr gestoßen bin. Meine Schwester, die das Geschirr bisher auch noch nicht live gesehen hatte, war auch absolut begeistert. Sie hat sogar gesagt, dass sie sich vielleicht das gleiche Geschirr kaufen wird. Denn bei ihr sind wohl letztens ein paar Teller zu Bruch gegangen, als eins ihrer Regal von der Wand kam. Aber alles in allem bin ich sehr mit meiner Entscheidung zufrieden. Das Geschirr hat sich wirklich als das perfekte Geschenk erwiesen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed